HomeZollpostenEventscheuneBiergartenEvents Buchung/KontaktAnfahrt

Eventscheune

Die Eventscheune

Der ehemalige ''Wartesaal II. Klasse'' der Bahnstation wurde 2011 als Veranstaltungs-Scheune komplett umgebaut und saniert. Ein schön gestalteter Kamin garantiert auch im Winter eine angenehme Atmosphäre. Besonderen Wert wurde auf die Erhaltung des freigelegten Holzsprengwerkes gelegt, dass den ganzen Raum prägt.


Die Scheune, umgeben von 6.000qm Wald- und Freifläche, eignet sich für Veranstaltungen der besonderen Art. Der urige Raum bietet zu Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenempfängen, Weihnachtsfeiern und Tagungen (40-70 Personen, plus Zelt im Biergarten bis zu 120 Personen) einen außergewöhnlichen Rahmen.

 

Sonntags ab 14 Uhr Flammkuchen und Cafe/Kuchen. Mittwochs von 14-18 Uhr sind Wanderer, Biker oder Ausflügler herzlich willkommen.  

 

Jetzt auch Verleih- und Party-Service !!! 

 

Der Zollposten ist KEIN Gasthof, der die ganze Woche über geöffnet hat.